Website von ZORB® EUROPE

Phone: +49 (0) 911 444525
Mail: info@zorb.de

ZorPin

ZorPin – der Riesenkegel für ZORB Human Bowling

ZorPins sind von uns speziell entwickelte, aufblasbare Riesenkegel für ZORB® Riesenbowling.

ZorbPin Kegel von Zorb® Europe, Nürnberg

Bowling mit ZorPins von ZORB®

Die Idee dazu kam uns, als wir für Hasseröder eine Zorbing-Promotion als Halbzeitevent bei Hannover 96 in derBundesliga entwickelten. Ziel war es, eine neue Flaschenform für Hasseröder Premium Pils zu promoten. Hasseröder gab 2 Original Zorbs® des Modells Downhill Master in Auftrag und dazu eine größere Anzahl der entsprechenden Flaschen. Die Aufgabenstellung war dabei, dass die 2 m hohen, aufblasbaren Flaschen exakt 1:1 wie das Original aussehen mussten.

Fußballbundesliga: Halbzeitschow mit ZorbPin

ZORB Riesenbowling in der Bundesliga und DEL

Der Zorb® Riesenbowling-Wettbewerb wurde zum ersten Mal beim Spiel Hannover 96 gegen Bayern München ausgetragen und gemäß der 96er-Website war es “einer der aufregendsten Halbzeitevents aller Zeiten”. Die Promotion lief mit großem Erfolg über zwei Jahre, nicht nur bei Hannover 96, sondern u.a. auch in den Drittelpausen auf der Eisfläche bei den Eisbären Berlin in der DEL.  Davon inspiriert, entwickelten wir die Idee des Zorb® Human Bowling als neue Teambuilding-Aktivität, die auch rasch Popularität bei unseren Kunden erlangte und sich nach wie vor großer Beliebtheit erfeut. 

Zorb-Rennparcours als Eyecatcher bei Zorbing Events

ZorbPin im ZORB-Rennparcours
Hasseröder-Promotion bei Hannover 96
ZorbPin in der Bundesliga

Die Kegel sind außerdem jedoch auch anderweitig und vielseitig einsetzbar, z.B. als Slalomstangen bei Zorb®-Rennparcours, oder als Eyecatcher bei jeder anderen Art von Zorbing Event. Sie sind auch mit roten Ringen – wie “echte” Bowling Pins”  – und selbstverständlich auch  neutral, d.h. ohne unser Logo, erhältlich.   

Höhe: 200 cm
Material: RipStop

Die ZorPin-Besonderheit: Hervorragende Stabilität

Im Gegensatz zu anderen aufblasbaren Kegeln, deren Boden erst mit Wasser gefüllt werden muss, um einigermaßen Standfestigkeit zu erlangen, erhalten die ZorPins durch eine speziell integrierte Holzbodenplatte hervorragende Stabilität, die dennoch leichtes Umrennen beim ZORB® Riesenbowling  ermöglicht. Ein weiterer Vorteil ist der dadurch schnelle und unkomplizierte Auf- und Abbau: pro ZORB®-Riesenkegel dauert das Aufblasen nur ca. 1 Minute!

ZorPin einfach mieten!

Alternativ sind die ZorPins auch einfach zu mieten, bitte sprechen Sie uns an: info@zorb.de

Sie möchten mehr über Zorbing erfahren?
Dann einfach Link klicken:

Kontakt

Sie möchten mehr erfahren?

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an!
Beratung

Kontakt

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag

09:00 – 18:00 Uhr

Folge ZORB® Europe!