Website von ZORB® EUROPE

Phone: +49 (0) 911 444525
Mail: info@zorb.de

SphereIQ 4.0

Vielseitig: Der SphereIQ 4.0 von ZORB® EUROPE

Sie wollen einen Zorb Ball kaufen? Das Modell SphereIQ 4.0 besticht durch visuelle Brillanz und überzeugt durch seine Vielseitigkeit. Sowohl bei Zorbing-Aktivitäten an Land, als auch auf dem Wasser, ist der SpherIQ unübertroffen.

Zorbs im Sommercamp für Kinder und Jugendliche

Zorb bei internationalen Shows und Veranstaltungen

Weltstars haben den SphereIQ bei ihren Bühnenshows eingesetzt, für den FC Bayern München und zahlreiche andere Bundesligisten haben wir spannende Events kreiert, ebenso exklusiv für “Schlag den Raab”. Die bekanntesten Eventagenturen Deutschlands und Europas setzen auf den SphereIQ, ebenso Erlebnisbäder, Hotelanlagen und Ferienlager der verschiedensten Einrichtungen.

Mehr als alle Erläuterungen aber zeigen unsere Bilder und unsere Referenzliste die enorme Spannbreite der SpherIQ-Einsatzmöglichkeiten – lassen Sie sich inspirieren!.

Die Modellreihe SphereIQ 4.0 ist mit einem neuen Ankersystem ausgestattet, das den Zorb® insgesamt etwas leichter macht und die Arbeit des Betreuerteams damit ebenfalls. Die Haltegriffe haben ebenso einen Uplift erfahren und sehen nun eleganter aus. Die Widerstandsfähigkeit konnte dabei sogar noch gesteigert werden.

Als PVC-Ausführung ist der SphereIQ ein Sommer-Zorb – handgefertigt, hochfrequent verschweißt, das Material  mm PVC, einsetzbar ab einer Temperatur von mindestens ca. 10°C. Dieses Material ist durch seine hohe UV-Stabilität ideal für den Einsatz auf Wasser!

Die TPU-Ausführung wiederum ist ein Ganzjahres-Zorb, ebenfalls natürlich handgefertigt und hochfrequent verschweißt; das Material 1.00 mm ZORB-Premium-TPU der weltweit höchsten Qualitätsstufe, ganzjährig einsetzbar auch bei Minusgraden und im Schnee. Der SphereIQ hat einen Eingang (auf Kundenwunsch auch zwei) und wird ohne Gurtsystem geliefert. Damit ist er ideal für Zorb Games, Zorb Races oder Teambuilding in der Ebene. Der Außendurchmesser beträgt 3 m, der Innendurchmesser 2 m und bietet somit ausreichend Bewegungsfreiheit.

Zorb at the Oakes Activity Centre, UK
The Oakes Activity Centre, UK

Sie möchten mehr über Zorbing erfahren?
Dann einfach Link klicken:

Kontakt

Sie möchten mehr erfahren?

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an!
Beratung

Kontakt

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag

09:00 – 18:00 Uhr

Folge ZORB® Europe!