Website von ZORB® EUROPE

Aqua Walkers

Aqua Walker oder Wasserlaufball

Schon immer hat der Mensch davon geträumt, übers Wasser laufen zu können – und theoretisch ist das auch möglich. Allerdings müsste man dann eine Geschwindigkeit von ca. 30 m pro Sekunde erreichen und damit ungefähr dreimal so schnell wie Usain Bolt sein. Vermutlich ist das den meisten Unsterblichen unmöglich…

Aqua Walkers von ZORB® Europe sind Multi-Talente

Die einfache Lösung bietet der Aqua Walker, auch bekannt als Water Walking Ball, Aqua Bubble, oder Wasserlaufball.
  
Aqua Walkers eignen sich vor allem für den Einsatz in aufblasbaren Pools, keinesfalls aber sind sie für offenes Gewässer geeignet. Doch auch im Pool muss die Sicherheit stets absolute Priorität genießen. Deshalb muss der Wasserlaufball natürlich stets durch eine Leine mit dem am Rand sichernden Operator  verbunden sein. 
Aqua Walking ist der Sommerspaß schlechthin und die Aqua Walkers sind auch als Hingucker bei jeder Art von Event hinreißend attraktiv! Lassen Sie sich von uns über alle Einsatzmöglichkeiten und sicheres Handling beraten.

Aqua Walkers im Theater und bei Bühnenshows

 

Auch für Theatereffekte sind die Aqua Walkers – die dann vielleicht eher “Stage Walkers” heißen sollten – wunderbar. Das Schauspielhaus Bochum oder das Theater Juxart in Mainz haben ihre ganz eigenen Ideen mit unseren Aqua Walkers auf der Bühne umgesetzt und traumhaft inszeniert.

Leonce und Lena, Schauspielhaus Bochum
Theater Juxart, Mainz
Kunst und Poesie, Ludwigskanal Nürnberg

Vor der romantischen Steinernen Brücke am alten Ludwigskanal in Nürnberg schuf der Riesen-Wasserball auch ohne Läufer bei der Veranstaltung “Kunst und Poesie” eine träumerische Atmosphäre.

Sie möchten mehr über Zorbing erfahren?
Dann einfach Link klicken:

Kontakt

Sie möchten mehr erfahren?

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an!
Beratung

Kontakt

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag

09:00 – 18:00 Uhr

Folge ZORB® Europe!