Website von ZORB® EUROPE

Phone: +49 (0) 911 444525
Mail: info@zorb.de

ZORBING

Eine Eventidee erobert Europa!

Über uns

Michael Stemp aus Nürnberg ist Zorb-Pionier der ersten Stunde. Er brachte Zorbing von Neuseeland nach Europa und gründete die Firma ZORB® Europe. Er plante und führte Zorb®-Firmenevents für internationale Kunden wie BMW, Goodyear, Apollinaris, Coca-Cola, O2 und viele mehr durch. Ebenso entwickelte er Zorb-Teambuilding-Konzepte, u.a. für die Europäische Zentralbank.

Neben unzähligen TV-Shows (Echopop, Schlag den Raab, uvm.) und der Zusammenarbeit mit Weltstars wie Peter Gabriel, entwickelte Michael Stemp zusammen mit Marc Vogel und der Künstlergruppe UnPocoLoco weltweit einzigartige und gefeierte Showkonzepte, wie z.B. „Das Ei des Phönix“ und „Elements of Light“.

Seit 1997 begleitet und berät ZORB® Europe überdies Downhill-Stationsbetreiber bei der Planung, Konstruktion und dem Betrieb von Anlagen weltweit. Speziell für diesen Bereich wurde auch die Premium-Marke Downhill Revolution ins Leben gerufen..

Zorbing oder Zorbs®
Happy Zorbing

Sie möchten mehr über Zorbing erfahren?
Dann einfach Link klicken:

Kontakt

Sie möchten mehr erfahren?

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an!
Beratung

Kontakt

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag

09:00 – 18:00 Uhr

Folge ZORB® Europe!