Website von ZORB® EUROPE

safety first

Sicherheit

Sicherheit und Produktqualität sind speziell bei Zorbing und Bubble Soccer von elementarer Bedeutung. Deshalb steht dieser Aspekt bei uns an oberster Stelle.

Ein Wort zum Thema Sicherheit

Stets höchste Priorität genießt bei ZORB® Europe die Qualität und Produktsicherheit. In diesem Zusammenhang wurden und werden sämtliche Zorb®-Produkte kontinuierlich weiterentwickelt, um stets auf dem topaktuellen Stand der Technik und Materialentwicklung zu sein.

Seit mehreren Jahren ist es ein Anliegen von ZORB® Europe, zumindest europaweit einheitliche und verbindliche Sicherheitsstandards zu schaffen. Zusammen mit dem Deutschen Institut für Normung e.V, NA Sport- und Freizeitgerät im DIN in Berlin, sollten diese Standards entwickelt und vorbereitet werden. Als Grundlage dafür sollten die Sicherheitsvorschriften von ZORB® Europe dienen. Bedauerlicherweise kam eine solche Normierung nicht zustande, da außer ZORB® Europe kein Hersteller/Anbieter bereit war, sich an diesem Projekt zu beteiligen.

Happy Zorbing-Logo blau und orange
Zorbing products by ZORB® Europe, Nürnberg

Safety First bei ZORB® EUROPE

Durch dieses strikte Safety First-Prinzip kam es seit der Firmengründung zu keinem einzigen Unfall mit ZORB® Europe-Produkten bzw. bei ZORB® Europe-Veranstaltungen.

Sie möchten mehr über Zorbing erfahren?
Dann einfach Link klicken:

Kontakt

Sie möchten mehr erfahren?

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an!
Beratung

Kontakt

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag

09:00 – 18:00 Uhr

Folge ZORB® Europe!