Zorbing in Bayern

Vielseitig: Der SphereIQ 4.0 von ZORB® EUROPE

Das Zorb-Modell SpherIQ 4.0 besticht durch visuelle Brillanz und überzeugt durch seine Vielseitigkeit. Sowohl bei Zorbing-Aktivitäten an Land, als auch auf dem Wasser, ist der SpherIQ unübertroffen.

Zorb bei internationalen Shows und Veranstaltungen

Weltstars haben den SpherIQ bei ihren Bühnenshows eingesetzt, für den FC Bayern München und zahlreiche andere Bundesligisten haben wir spannende Events kreiert, ebenso exklusiv für „Schlag den Raab“. Die bekanntesten Eventagenturen Deutschlands und Europas setzen auf den SpherIQ, ebenso Erlebnisbäder, Hotelanlagen und Ferienlager der verschiedensten Einrichtungen.

Mehr als alle Erläuterungen aber zeigen unsere Bilder und unsere Referenzliste die enorme Spannbreite der SpherIQ-Einsatzmöglichkeiten – lassen Sie sich inspirieren!.

Zorb at the Oakes Activity Centre, UK
The Oakes Activity Centre, UK

Die Modellreihe SpherIQ 4.0 ist mit einem neuen Ankersystem ausgestattet, das den Zorb® insgesamt etwas leichter macht und die Arbeit des Betreuerteams damit ebenfalls. Die Haltegriffe haben ebenso einen Uplift erfahren und sehen nun eleganter aus. Die Widerstandsfähigkeit konnte dabei sogar noch gesteigert werden.

Als PVC-Ausführung ist der SpherIQ ein Sommer-Zorb – handgefertigt, hochfrequent verschweißt, das Material  mm PVC, einsetzbar ab einer Temperatur von mindestens ca. 10°C. Dieses Material ist durch seine hohe UV-Stabilität ideal für den Einsatz auf Wasser!

Die TPU-Ausführung wiederum ist ein Ganzjahres-Zorb, ebenfalls natürlich handgefertigt und hochfrequent verschweißt; das Material 1.00 mm bestes TPU, ganzjährig einsetzbar auch bei Minusgraden und im Schnee. Der SpherIQ hat einen Eingang (auf Kundenwunsch auch zwei) und wird ohne Gurtsystem geliefert. Damit ist er ideal für Zorb Games, Zorb Races oder Teambuilding in der Ebene. Der Außendurchmesser beträgt 3 m, der Innendurchmesser 2 m und bietet somit ausreichend Bewegungsfreiheit.

Interesse?
Anfragen