Bubble Soccer Balls in der bewährten Original Zorb® Europe-Qualität garantieren unbegrenzten Fußball-Spaß der anderen Art.

Bubble Soccer mit Original Body Zorbs® ist Trend.

Bubble Soccer ist nun schon seit einger Zeit der angesagte Trendsport. Soccer Zorbs, Bumper Balls, Bubble Footballs, oder Loopy Balls – ganz gleich welche Bezeichnung verwendet wird, es dreht sich immer um Fußball der besonderen Art. Der Spaß-Kick für alle fitten jungen und jung gebliebenen Menschen!

Body Zorbs® in Indoor Soccer-Hallen

Body Zorbs® in Indoor Soccer Hallen, ZORB® EUROPE, NürnbergGanz besonders hoher Nachfrage erfreuen sich unsere Body Zorbs® bei den Betreibern von Indoor Soccer-Hallen. Viele Anbieter hatten hier durch den ursprünglichen Einsatz von Billigprodukten mit Qualitätsschwierigkeiten zu kämpfen, was natürlich einen reibungslosen Spiel-und Belegungsplan erheblich beeinträchtigt. Hierzu können wir gerne Referenzen speziell aus dem Indoor Soccer-Bereich nennen – einige Kunden haben sich freundlicherweise auch angeboten, Ihre Erfahrungen in Bezug auf einen Qualitätsvergleich zu teilen.  

Mit den Body Zorbs lassen sich zwar insbesondere unvergessliche Fußballspiele bestreiten, es gibt aber auch noch andere Spielvarianten, sehr beliebt ist z.B. Last Man Standing

Erhältlich sind sie sowohl in PVC, als auch in TPU, wobei wir hier auf Grund der Beanspruchung unbedingt zur TPU-Version raten würden. Es gibt verschiedene Größen, die Mittel-Größe von ca. 1,50 m ist aber die meistverkaufteste, weil sie am vielseitigsten einsetzbar ist.

Die Body Zorbs® sind handgefertigt, hochfrequent verschweißt, haben ein doppelt gepolstertes Gurtsystem und sind extra angenehm zu tragen! Unsere neueste Body Zorb®-Generation ist noch robuster – und durch ein verfeinertes Ankersystem dabei im Tragegewicht sogar noch etwas leichter!

Body Zorbs® aus TPU (unsere Empfehlung!)

  • Material: 0,70 mm TPU, Größen: 1,25m und 1.55 m
  • Einsatztemperatur: ca. – 20°C bis ca. +50°C

Body Zorbs® aus PVC

  • Material: 1,00 mm PVC, Größen 1.25 m und 1.55 m
  • Einsatztemperatur: ca. +10°C – +50°C
Pricing table does not exist. Please check your shortcode.
Interesse?
Anfragen